Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Einladung zur Wort-Gottes-Feier und persönlichem Gespräch am Sonntag, 12.3.2017  um 8:30 Uhr mit Josefine Stelzhammer in der Pfarre Rabenstein an der Pielach.

Was heißt es, mit einer Krankheit oder Behinderung zu leben?

Welches Leben ist lebenswert und welches nicht?

Wie werde ich mit meiner Behinderung fertig?

Es kann jeden treffen!

Josefine Stelzhammer, eine schwerstbehinderte Frau und Hauptverantwortliche der Fraternität der Kranken und Behinderten, kommt aus Vorarlberg in die Pfarre Rabenstein an der Pielach.

Am 12.3.2017 findet mit Josefine um 8:30 Uhr die Wort-Gottes-Feier zu dem Thema "Ich bin krank, ich bin alt, ich bin behindert - was nun?" statt. Sie berichtet über ihr äußerst bewegtes Leben und ihre Erfahrungen, die uns allen Mut machen und Hoffnung geben können.

Anschließend gibt es bei einer Agape die Möglichkeit des persönlichen Austausches.

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!