Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Fraternitas und Freunde der Fraternität! 

Vom 7.7. - 9.7.2017 gestalteten wir gemeinsam in Batschuns (Vorarlberg) Tage der Begegnung. Das Thema dieses Mal war: "Gemeinsam auf dem Weg!"

Kapelle im Bildungshaus

Zu diesen Tagen wurden unter anderem auch aus mehreren christlichen Gemeinschaften Menschen eingeladen, um ihnen die Fraternität näher zu bringen. Zu unserer Freude kamen auch zwei Menschen aus Niederösterreich nach Vorarlberg.

Zwei Priester feierten mit uns die heilige Messe, die von einem Herrn vom Verein Lebensschutz mit der Gitarre begleitet wurde. Es waren bewegende und tiefgreifend sehr schöne Tage und ich freue mich sehr, dass alle so schön trotz großer Hitze mitgeholfen haben! 

Liebe Grüße
Eure
Josefine Stelzhammer

hl. Messe in BatschunsSpeisesaal im Bildungshaus

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!