Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Fraternistas und Freunde der Fraternität!

Wir danken euch allen für das Vertrauen bei der Wahl, die im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 18.11.2017 in Wien stattfand! 

Als neue Hauptverantwortliche der österreichischen Fraternität wurde Frau Ulrike Smrcék aus Wien gewählt! Wir danken ihr für die Bereitschaft und wünschen ihr Gottes Segen für das Amt!

Ich selbst werde in der Fraternität mitarbeiten so gut ich kann, besonders als Ansprechpartnerin der Fraternität in Vorarlberg! Höhepunkt bei der Jahreshauptversammlung war, dass drei Priester anwesend waren!

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Advent, gnadenreiche Weihnachten und Gottes Segen für 2018!

Danke für alles und liebe Grüße

Josefine Stelzhammer

 

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!