Fraternität

der kranken und behinderten Personen

An alle, welche meine Ostergrüße lesen!
Meine Lieben! Dieses Foto habe ich vor wenigen Tagen in Rabenstein an der Pielach aufgenommen. Mich hat der Abendhimmel fasziniert. Ein paar Gedanken dazu:

in Rabenstein

Die Landschaft, die Erde auf der wir leben ist in Dunkelheit getaucht und wir sehen nicht besonders gut in dem trüben Licht. Aber der Himmel über uns ist hell - das Blau ein Symbol für die unverbrüchliche Treue dessen, der uns in Liebe geschaffen hat. Die weißen Wolken - Abbild der absoluten Reinheit des ewigen Lichtes.

Ein wahrhaft österliches Bild: unser Heiland hat die Mächte der Finsternis (Tod, Sünde, Schuld) überwunden und Satan in die Schranken gewiesen - der Teufel hat keine Macht mehr über diejenigen, die an Christus als den Lebendigen Gott glauben! ER ist Herr des Himmels, den er uns erschlossen hat als unsere ewige Heimat! Das ist unsere Bestimmung!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes, gnadenreiches Osterfest! Mögen die vom HERRN erwirkten Gnaden für uns alle wirksam werden!
In herzlicher Verbundenheit eure Ulli Smrcek

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!