Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Fraternitätsgeschwister! Liebe Freundinnen und Freunde!

Vieles ist dieses Jahr geschehen und darüber wollen wir euch informieren.

2020 02 11 Familie Paster

Pfarrer Johannes Lehrner von der Fraternität Oberpullendorf war bei der Familie Paster in Rabenstein auf Besuch. Er schreibt wie es ihn freute diese herzlichen Menschen zu treffen. Vor fast 60 Jahren begannen sie mit der Fraternität in Österreich.

Martha und Adolf erzählten von Robert Winzig, einem gelähmten Mann, der im 4. Stock in einer Wohnung in Wien lebte. Er war für viele ein großes Vorbild. Nachrichten von der internationalen Fraternität erwarten euch auch. All dies könnt ihr nun wie gewohnt im Rundbrief hier nachlesen:

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!