Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Wir bekommen vom Heiligen Geist so viele Erkenntnisse, wie wir in unserem Glaubensleben brauchen, um das ewige Leben zu erlangen.

2020 10 18 kreuz jesu

Wenn wir das so betrachten, ist der eine Denar so viel Erkenntnis wie wir brauchen, um ein erfülltes Glaubensleben führen können - jeder entsprechend dem Auftrag, den er vom HERRN bekommen hat. Es gibt ja Menschen, die vom HERRN in einen besonderen Dienst berufen werden - sie brauchen sich nicht zu sorgen, ob sie das notwendige "Werkzeug" haben. Mir fällt da die Beauftragung des Petrus ein: er solle Menschenfischer sein - das nötige Rüstzeug hat er sicher gleich dazu bekommen! 

In diesem Rundbrief möchten wir euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung

am Samstag, dem 21. November 2020,
von 14:00 bis 17:00 Uhr
in 1200 Wien, Wallensteinstraße 9 
einladen. 

(Wegen der Zimmernummer bitte anrufen, Ulrike Smrček 0699 /17 45 02 49; Erni Eigner 0664 / 63 49 760)

Bitte, meldet euch zuverlässig bei uns an, damit wir euch verständigen können, wenn wir wegen strengerer Corona-Vorschriften absagen müssten.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen! 

Mehr zum Nachdenken habe ich für dich hier zusammen gefasst:

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!