Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Meine lieben Fraternitätsgeschwister!

Heuer vor 60 Jahren hat Martha Paster die Fraternität der behinderten und chronisch kranken Personen nach Österreich gebracht und gemeinsam mit ihrem Mann Adolf so einer großen Anzahl an Personen geholfen. 
Nationalgruppe 2013

Zu dieser Zeit gab es für behinderte Menschen noch so gut wie keine Einrichtungen, die jemandem mit einem körperlichen Manko das tägliche Leben erleichterten. Für viele Betroffene war es nicht einmal möglich die Wohnung zu verlassen. Und um die Achtung der Mitmenschen war es auch sehr oft schlecht bestellt. Viele von euch werden das viel besser wissen als ich.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und wünsche euch viel Lesefreude mit unserem neuen Rundbrief:  

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!