Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Fraternistas, liebe Freunde und Förderer der Fraternität!

Der neue Herbst-Rundbrief ist fertig und freut sich, wenn ihr ihn lesen werdet. Ulli hat wieder viele gute Gedanken in ihren Leitartikel hinein gepackt. 
baum

Auch Ulrike und Josefine haben diesmal Texte beigesteuert. Außerdem findet ihr darin die Einladung zur Jahres-Hauptversammlung; wir hoffen, dass wir einander wieder persönlich begrüßen können. Wir freuen uns, wenn ihr teilnehmen wollt und zu uns kommt!

Viele Leser haben kein Email und bekommen den Rundbrief per Post. Deshalb bitte ich auch diesmal um eine Spende für Papier und Briefmarken.

Wenn ihr Personen kennt, die den Rundbrief vielleicht auch erhalten wollen, dann bitte ich euch: schreibt mir Namen und Adressen, bzw. Email-Adressen, damit ich sie in die Liste der Empfänger aufnehmen kann, entweder ans Büro in Rabenstein oder direkt an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bleibt gesund, der Herr segne euch!

Hier gehts zum

Mit lieben Grüßen
Erni

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!