Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Fraternistas, liebe Freunde der Fraternität!

Diesmal berichtet der Rundbrief nicht nur vom Frühling, von der Freude auf Ostern, von der Schöpfung und der unermesslichen Liebe Gottes zu uns Menschen, sondern auch vom Heimgang von Herrn Adolf Paster. 
2022 04 07 Adolf Martha Paster

Adolf war der Gatte von Martha Paster, die ja die Fraternität nach Österreich gebracht hat. Martha berichtet, wie durch die Fraternität ihr gemeinsames Leben ganz anders als erwartet verlaufen ist, wie auch das Leben von Adolf durch die Fraternität geprägt worden ist. 

Den Rundbrief könnt ihr hier lesen:

Mit frohen Wünschen für ein gesegnetes Osterfest grüßt euch herzlich

Erni Eigner

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!